Bavaria Finanz Erfahrungen - Kundenmeinungen

Sehr zufrieden mit Bavaria Finanz

Hannelore B. 11.01.2013:

Mit dem Bavaria Finanzservice bin ich sehr zufrieden. Besonders positiv überrascht war ich von der schnellen Bearbeitung des Kredits. Den Antrag für den Kredit konnte ich ja direkt online stellen. Die Zusage hatte ich noch am selben Tag. Ich bekam eine sehr freundliche E-Mail, dass mein Kredit bewilligt wird und die Auszahlung in den nächsten Werktagen stattfinden wird. Das Geld hatte ich dann auch wirklich schon am nächsten Tag auf meinem Girokonto. Auch da war ich sehr positiv überrascht. Denn so schnell hatte ich gar nicht mit der Bearbeitung meines Kreditantrags gerechnet. Üblicherweise dauert so etwas auf jeden Fall ein paar Tage, wenn nicht länger. Schon bei früheren Krediten, die ich bei einen Kreditanbietern beantragt habe, musste ich immer mindestens ein paar Tage warten, bis ich auf meinen Kreditantrag überhaupt eine Antwort bekam. Der Bavaria Finanzservice war da um Einiges schneller. Deshalb kann ich diesen Online Kredit-Anbieter nur empfehlen. Sehr positiv war auch, dass alles komplett ohne Schufa ablief. Das ist wahrscheinlich auch einer der Gründe, warum der Kredit so schnell bearbeitet werden konnte. Ich würde jederzeit wieder einen Kredit bei Bavaria Finanzservice beantragen – nicht zuletzt wegen der sehr günstigen Zinsen.